Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler Traun

Erwin Pum

Adresse
Bahnhofstr. 54
Ort
4050 Traun
Telefonnummer
07229 65995

Informationen

Erwin Pum ist in der Bahnhofstr. 54 zu finden. Folgendes wird angeboten: Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Radio, Funk, Fernseh, Phono und Video Einzelhandel - In Traun gibt es noch 18 weitere Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Fam.Pressler schrieb am 20.10.2009

Sehr gute Werkstatt

Sehr nett und immer hilfsbereit möchte die Werkstatt nur weiterempfehlen.

Fam. Rebhandl Gurman schrieb am 22.03.2011

Super Werkstatt

Sehr gute und günstige Werkstatt ! Es werden keine teuren und unnötigen Arbeiten verrechnet und ausgeführt ! Sehr netter Kontakt,gerne wieder

feichtinger angelika schrieb am 07.02.2012

einfach nur spitze

kann diese werkstätte nur empfehlen!! ich persönlich werde nie mehr in eine andere fahren! dort ist man rundum einfach gut aufgehoben und wird immder freundlich behandelt!! DANKE

Hammerl schrieb am 21.07.2014

Top Werkstatt

Wir haben diese Werkstatt bereits weiterempfohlen. Mein Freund und ich sind schon längere Zeit zufriedene Kunden; Wir sind froh diese Werkstatt gefunden zu haben!

Branchen

Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Radio, Funk, Fernseh, Phono und Video Einzelhandel
0722965995 07229-65995 +43722965995

Stadtplan Bahnhofstr. 54