Markenartikelunternehmen Traun

HAKA Kueche GmbH

Adresse
Ackerweg 13
Ort
4050 Traun
Telefonnummer
07229 7750

Informationen

HAKA Kueche GmbH ist in der Ackerweg 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Markenartikelunternehmen, Kücheneinrichtungen Hersteller - In Traun gibt es noch 2 weitere Markenartikelunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Peter Schäfer schrieb am 16.08.2017

Einfach Spitze

Ich habe mir eine neue Küche zugelegt, die perfekt an meine Bedürfnisse angepasst ist. Die Beratung dauert ca 1Stunde und ich wurde wirklich sehr gut beraten. Mein Verkäufer begann nach dem Gespräch sofort an einem Plan zu arbeiten und gab mir auch sofort einen Kostenvoranschlag, der mich dann endgültig zum kauf der Küche bewegt hat.

Kerstin Gärtner schrieb am 14.08.2017

Großes Sortiment

Ich habe mich im Schauraum ein bisschen umgesehen und bin wirklich sehr beeindruckt vom großen Sortiment das dort ausgestellt ist. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einer neuen Küche, es ist aber dann auch noch zusätzlich eine neues Wohnzimmer geworden. Top Arbeit vom Haka Service Team.

Lucas Busch schrieb am 11.08.2017

Einfach Top

Wirklich tolle Küchen und eine sehr große Auswahl. Doch nicht nur Küchen gibt es, sondern auch noch Badezimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer. Meine Wahl fiel auf ein neues Schlafzimmer, dass schon bei mir Zuhause montiert steht. Die Montage ging schnell und verlief ohne Probleme.

Branchen

Markenartikelunternehmen, Kücheneinrichtungen Hersteller
072297750 07229-7750 +4372297750

Stadtplan Ackerweg 13